Handwerkergottesdienst

Kurzbeschreibung:
„We mookt dat!“: Thematischer Gottesdienst, der Handwerk und seine Bedeutung in den Mittelpunkt stellt. Predigt: Bischöfin Nora Steen.
Wann?
Sonntag, 28.04.2024
Uhrzeit:
Wo genau?
Sägewerk Tepker, Hofkoppelweg 16 ,Hanerau-Hademarschen
Kategorie:
Quelle : Ev.-Luth. Kirchengemeinde Hademarschen

Langbeschreibung

„We mookt dat!“ Unter diesem echt norddeutschen Motto steht der thematische Gottesdienst, der das Handwerk und seine Bedeutung in den Mittelpunkt stellt. Die Predigt in diesem stimmungsvollen Handwerkergottesdienst hält Bischöfin Nora Steen (Sprengel Schleswig und Holstein). Das alte Tepker-Sägewerk als Veranstaltungsort verleiht dem Gottesdienst noch mal mehr eine besondere Atmosphäre und macht die Verbindung von Handwerk und Kirche spürbar.Im Anschluss gibt es Kirchenkaffee und Get-together.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Hademarschen
Propst-Treplin-Weg 6
25557 Hanerau-Hademarschen
E-Mail: buero[at]kirche-hademarschen.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Kirche im Norden